Samstag, 30. Juli 2016

amzdeal 10 LEDs Schranklampe automatische Innen-Sensorleuchte mit Bewegungsmelder Weiß Licht Sensor Lampe für Schrank, Unter-Kabinett, Wandschrank

Ich liebe Lampen, die abends automatisch an- und ausgehen. Sicher nicht jedermanns „Geschmack“, aber wir haben in jedem Zimmer mindestens eine davon, diese hier sollte für den Flur sein. Wir haben sie dank einer Aktion erhalten und hatten uns auch schon darauf gefreut.

Die Lampe befestigt man mit Hilfe eines Klebestreifens, der aus einem Magnet besteht, an eine glatte Oberfläche, heißt die eine Seite ist magnetisch, die andere besitzt einen Klebestreifen (3M). Dies hat den Vorteil, dass man nicht bohren muss beim Anbringen.

Im Lieferumfang enthalten sind:

1 Lampe
1 Halterung
1 USB Kabel
1 Anleitung

Die Lampe an sich ist okay, sie hat gut erreichbare Schalter zum Anmachen / Ausmachen / auf der linken und den Micro USB Port auf der rechten Seite. Ich habe das Licht in meine „Bar“ eingebaut und so beginnt das Licht automatisch zu leuchten, wenn ich die Tür öffne und es bleibt etwa 15 bis 20 Sekunden an.

Technische Daten:
Stromverbrauch : 1W
Farbe: Weiß
Lumen: 80LM
Farbwiedergabeindex: >80
Led Menge: 10pcs
Abstrahlwinkel: 120°
Erfassungsreichweite: 3-5 meters


Mein Fazit

Die Leuchte ist eben vielseitig einsetzbar. Wir haben diese Lampe nun seit über 1 Monat täglich in Gebrauch, hierbei  ist jedoch zu erwähnen, das sie pro Tag etwa 3 bis 4x aktiviert wird. Ist der eingebaute Akku leer, wird die Lampe einfach vom Magnetstreifen genommen und via Micro USB Kabel dann wieder aufgeladen. Der Ladevorgang dauert etwa 3 Stunden. Dieses Produkt wurde uns im Rahmen eines Produkttests im Gegenzug für eine ehrliche Rezension auf Amazon zur Verfügung gestellt.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen