Mittwoch, 1. Juni 2016

Wandergutschein I Gutcheinkarte als Reisegutschein für Klettern, Bergsteigen und vieles mehr

Meine neueste Karte ist wieder eine 3D Karte – diesmal mit einer Bergziege. Hier muss ich gestehen, ich hab das Tierchen eher als Steinbock angesehen und als sie dann geliefert wurde und ich meine Gutste gefragt hatte, kam auch von ihr der Steinbock an erster Stelle.

Blau Blau blüht der Enzian

Die Karte hier ist ca. 14,5 cm x 15 cm groß (zusammengeklappt). Man spürt und erkennt auch deutlich, im zusammengeklappten Zustand, es wölbt sich leicht auf der Oberseite. Okay, wenn man diese Karte dann öffnet, weiß man auch warum. Sowie man die Karte aufklappt entfaltet sich ein kleines Gebirge mit etwas Gras und auf der Spitze steht eine Bergziege.

Sehr schön verarbeitet und zusammengefügt ist dieses Motiv auch etwas fürs Auge, denn sie hebt sich hier auch wieder deutlich von den herkömmlichen Karten ab. Das Papier ist sehr stabil und dick, hier steckt auch wieder viel Liebe zum Detail drin, denn die Formen/ Ecken und Kanten des Motives wurden hier sehr sauber ausgearbeitet.

Mein Fazit

Auch wenn diese Karte als Reisegutschein etc. ausgeschrieben wurde und das Tier eine Bergziege ist, so werde ich diese dennoch als Geburtstagskarte eines Steinbockes nutzen. Die Karte kostet aktuell 7,60 Euro – für diese Qualität und Verarbeitung auf jeden Fall gerechtfertigt.


Danke fürs Lesen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen