Mittwoch, 1. Juni 2016

TSA Zahlenschloss Gepäckschlösser, TSA Reiseschlösser - 4-stellige Zahlenkombination - Bestes TSA anerkanntes Zahlenschloss für Reisesicherheit - Strapazierfähig, Reiseschlösser, TSA Kofferschloss - Verschliess-Schutz - Schwarz

Schlösser kann man immer gebrauchen, ob an der Kellertür, am Spint oder am Koffer. Wir haben dieses Schloss hier erhalten und es dient nun seit einiger Zeit bei uns als Kellerschloss.

Schutz muss nicht teuer sein

Für ein gutes Schloss kann man ja locker mehrere Euros bezahlen, nach oben gibt es bekanntlich keine Grenzen. Unser altes Schloss kostete um die 10 Euro und war ein Einfaches, sprich Öffnen mit Schlüssel. Dieses hier wird dank einer Zahlenkombination geöffnet. Als Standardkombination ist hier die 0000 eingestellt.

Diese Kombination kann man dann später auch leicht selbst ändern, die Anleitung dazu ist zwar nur in Englisch gestaltet, aber sie ist gut bebildert und somit ist es schnell erledigt. Praktisch hier, das Schloss ist ein TSA Schloss, sollte man jetzt unterwegs im Urlaub sein und das Schloss am Koffer haben und der Zoll möchte die Tasche / Koffer öffnen, kann er dies dank TSA ohne das Schloss zu zerstören – dies trifft bei uns aber nicht zu – somit kann ich dazu keine Auskunft geben.

Mein Fazit

Das Schloss ist robust und praktisch. Die Zahlenkombination kann man selbst einstellen, was auch schnell geht. Mit aktuell 8,99 Euro ist es auch günstig wie ich finde, denn vergleichbare Schlösser sind hier wesentlich teurer.

Danke fürs Lesen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen