Donnerstag, 30. Juni 2016

TININNA 144 Stück Mini Schaum Künstliche Rosen Blumen Kunstblumen Fälschungs Hochzeits Blumensträuße Deko rot

Dekoration in der Wohnung ist immer schön, doch das überlasse ich dann doch eher meiner Gutsten, sie hat ein besseres Händchen dafür als ich. Dank einer Aktion bekamen wir diese kleinen Rosen, welche nun bei uns zu Hause ein nettes Plätzchen gefunden haben.

Niedlich

Die kleinen Rosen werden in einer Plastikfolie geliefert, also keine große Umverpackung o.ä. In dieser Folie sind die 144 Minirosen (bei uns waren es sogar 145) in kleinen Bündeln zu je 10 Stück plus Rest. Der kleine Nachteil muss ich hier zugeben ist, dass die Minirosen im Bündel ineinander verdreht sind, heißt der Stiel ist hier aus Draht und dieser ist mit den anderen verdreht, heißt möchte man die Rosen einzeln legen oder wo anstecken, benötigt man erst einmal eine gewisse Zeit bis man alle voneinander getrennt hat. Die Verarbeitung der Minirosen ist jedoch sehr gut, die Blüten sind sehr gut, jede Rose hat außerdem noch einen kleinen „Schleier“.  

Mein Fazit

Für Dekozwecke oder als Verzierungen für Geschenke o.ä. finde ich diese Minirosen hier einfach super. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Feinheiten sind gut zu erkennen, einzig eben der verdrehte Draht ist etwas nervig. Auch haben die Rosen nach dem ersten Auspacken einen typischen chemischen Duft, der jedoch nach kurzer Zeit „verschwindet“. Hierfür ziehe ich einen Punkt in der Bewertung ab.


Danke fürs Lesen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen