Samstag, 18. Juni 2016

Stereo Computer Speaker, Mixcder MSH169 Multimedia Speakers System, Surround Sound Deep Bass Powerful Passive Subwoofers for PC , Apple MAC , Dell , HP , Lenovo , Fierce , Cyberpower , VIBOX , Zoostorm , LG , Acer Desktop & Laptop Computers

Das die Lautsprecher in einem Laptop nicht gerade die besten sind, weiß glaube ich jeder. Aus diesem Grund habe ich dank einer Aktion diese Lautsprecher hier zum ausprobieren erhalten.

Gut, aber es geht besser

Die Lautsprecher werden sehr gut verpackt geliefert. Zum Lieferumfang gehören zum einen die 2 kleinen Boxen und eine kleine Anleitung in mehreren Sprachen. Angeschlossen werden diese Lautsprecher zum einen via 3,5mm Klinkenstecker für die Wiedergabe des Sounds und als Stromversorgung kommt hier ein USB Kabel zum Einsatz. Somit sind die Lautsprecher im Grunde genommen überall einsetzbar, zum Beispiel übers Smartphone / Tablet, den Klinkenstecker ins Gerät gesteckt, das USB Kabel an eine Powerbank angeschlossen, fertig.

Auf der Rückseite des einen Lautsprechers befindet sich ein kleines Rädchen für die Lautstärke, etwas ungünstig wie ich finde, vorn wäre es sicherlich besser aufgehoben. Der Klang ist akzeptabel, es sind eben keine High-Tech Lautsprecher, aber für das normale Musikhören genügt es vollkommen, Höhen kommen gut herüber, bei den Tiefen sehe ich Verbesserungspotezial.

Mein Fazit

Wie schon geschrieben, für den normalen Musikgenuss sind diese Lautsprecher gut, wer intensiveren Sound haben möchte, muss dann schon mehr Geld ausgeben. Die Bedienung ist etwas schwerfällig, da sich der Lautstärkeregler an der Rückseite befindet. Praktisch wiederum ist, das die Lautsprecher über USB gespeist werden und man sie somit fast überall mitnehmen und in Betrieb nehmen kann.


Danke fürs Lesen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen