Donnerstag, 23. Juni 2016

Spaire Elektrische Hornhautentferner Fußpflege Elektronische Pedicure Werkzeug für die Grob trockene Haut und Schwielen, 2 Ersatzrollen, inkl. Batterie, Lila

Hornhautentferner nutzen wir zu Hause schon seit vielen Jahren, bisher jedoch meistens die Feilen, die es dafür gibt. Letztens durften wir ein ähnliches Gerät ausprobieren, welches jedoch beim Test durchgefallen war. Nun bekamen wir dieses hier und waren gespannt, ob es denn unseren Vorstellungen entspricht.

Ergonomischer im Design

Vom Design her erinnert dieses Gerät einem Trockenrasierer, es lässt sich sehr gut in die Hand nehmen und auch die Bedienung ist somit recht einfach. Im Lieferumfang enthalten sind neben dem Gerät noch ein Ersatzaufsatz, eine Anleitung (leider nur in Englisch), einem Reinigungspinsel und 2 Batterien vom Typ AA. Diese werden dann einfach in das Batteriefach gelegt, was sich recht einfach öffnen lässt.

An der Vorderseite befindet sich der AN/AUS Schiebeknopf und auf der unteren Seite der Schieber zum entriegeln des Aufsatzes. Dieser kann problemlos entfernt werden zur Reinigung. Dazu nimmt man den kleinen Pinsel, unter Wasser abspülen würde ich jetzt nicht unbedingt machen, da ich nicht weiß ob im Inneren des Aufsatzes etwas kaputt gehen kann oder ob sich eventuell Rost ansetzen kann.

Mein Fazit

Die 2 Batterien, die im Lieferumfang gewesen sind, sind etwas schwach von der Leistung her, sprich drückt man mit dem Gerät nur etwas auf, bleibt es fast stehen. Ich habe dann stärkere Akkus eingelegt, da war es besser. Die Anwendung ist einfach, das Gerät liegt sehr gut in der Hand. Auch das Vorher / Nachher Ergebnis kann sich sehen lassen.

  
Danke fürs Lesen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen