Freitag, 10. Juni 2016

SOAIY® LED wiederaufladbare Leselampe Buchlampe Klemmleuchte Klemmlampe Clip Notenständer Lampe flexibel Schwanenhals 2 Köpfe 4 Helligkeitsstufen mit USB Kabel Netzteil [Energieklasse A+]

Eine kleine Lampe für abends, wenn man am Laptop arbeitet oder ein Buch liest, kann man immer gebrauchen. Wenn sie dann noch Kabellos ist, ist es umso besser.

Fahr deine Fühler aus

Diese Leselampe beinhaltet folgenden Lieferumfang:

*Die Klemmlampe mit 2 biegsamen Lampenarmen
*USB Ladekabel
*Wandadapter

Erstmal bei SOAIY habe ich den Adapter schräg gesehen, sprich er hebt sich optisch von anderen Adaptern deutlich ab, da der Stecker schräg angebracht ist. Geladen wird die Lampe über USB, finde ich persönlich sehr praktisch, der Nachteil nur, man kann diese Lampe nicht via Micro USB Kabel laden, sondern das mitgelieferte USB Kabel hat einen 5V Stecker. Der Ladevorgang beträgt hier etwa 2 Stunden.

Die Leselampe kann mit Hilfe einer Klemme befestigt werden. An dieser befinden sich die 2 biegsamen Lampenarme, am Ende die LED Lampen mit Schalter. Drückt man diesen 1x, so leuchtet 1 LED, betätigt man ihn 2x, leuchtet auch die andere LED (je Lampenarm). Die Leuchtdauer beträgt je nach LED Strahlung (1 oder 2) bis zu 12 Stunden.

Mein Fazit

Das Licht ist angenehm, nicht zu hell und auch nicht zu dunkel. Gerade wenn ich am Laptop oder am PC sitze, habe ich die Lampe am Bildschirm angebracht. Liest man abends ein Buch, nimmt man diese Lampe einfach mit. Dank der flexiblen Lampenarme lässt sich die Leuchte auch problemlos in jede Position „biegen“.


Danke fürs Lesen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen