Freitag, 10. Juni 2016

SOAIY® 4er-Set LED Nachtlicht 0,5W energiesparend Steckdosenlicht Orientierungslicht mit Dämmerungssensor automatisch Leuchte für Schlafzimmer Kinderzimmer Flur

Wenn man abends oder in der Nacht das Zimmer wechselt, nutzen wir schon seit längerem Lichtleisten mit LED, die einen Bewegungssensor haben. Da wir jedoch noch nicht jeden Raum damit abgedeckt haben, fanden wir ein Angebot recht gelegen.

Das Viereck leuchtet ja

Das Set besteht aus 4 LED Nachtlichtern, finde ich recht praktisch, denn so kann man im Grunde in jedem Raum ein solches Licht anbringen. Damit die Lampen funktionieren wird einfach eine freie Steckdose benötigt, denn die Lampen funktionieren mit Strom, nicht wie herkömmliche mit Batterien.

Die einzelnen Lampen besitzen einen Dämmerungssensor, heißt ist die Lampe in der Steckdose und es wird dunkler, geht diese von alleine an, wird es wieder hell, geht auch die Lampe aus. Man braucht somit keinen Knopf oder Schalter betätigen, alles geht von allein. Das Licht an und für sich ist auch völlig ausreichend. Die LED befinden sich Drumherum, heißt leuchtet die Lampe, dann leuchtet der Rahmen von dieser.

Mein Fazit

Die Verarbeitung ist hier sehr gut, keine optischen Mängel, kein Klappern, keine Unebenheiten, die Zusammensetzung erfolgte ohne sichtbare Spalten etc. Die Lampen werden auch nicht warm, wenn sie in Betrieb sind. Laut Hersteller benötigt eine Lampe gerade einmal 0,5 Watt, heißt also bei 10 Stunden leuchten sind dies gerade einmal 50 Watt je Lampe pro Tag, nicht einmal 2 KW im Jahr, das Hochgerechnet auf unseren aktuellen Strompreis von 24 Cent, da sind diese Lampen hier Energiesparender als unsere Lampen mit Batterien. Heißt unterm Strich, wir sind damit sehr zufrieden.

Danke fürs Lesen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen