Samstag, 25. Juni 2016

Samsung Galaxy S3 / S3 Neo ROAR® Wallet Flip Case Handyhülle Lederimitat Schwarz

Unser kleiner hatte vor kurzem ein S3 als Ersatzgerät bekommen, nachdem seines einem Missgeschick zum Opfer wurde. Aus diesem Grund hatte ich mich nach einer neuen Hülle und einem neuen Panzerglas umgeschaut. Dank einer Aktion duften wir dann das hier beschriebene Case unser eigen nennen.

Smartphone passt – nur der Magnetverschluss ist Gewöhnungssache

Gewöhnungssache in dem Sinne, da wir bisher immer Case hatten, wo sich der Magnetverschluss auf der Vorderseite befand, hier schließt man das Case hinten. In der Innenseite des Case befinden sich 2 Aufbewahrungsfächer für Kreditkarten oder Geld, dieses haben wir bisher bei keinem Case benötigt, aber nettes Zusatzfeatures.

Das Smartphone passt hier in die Plastikschale gut hinein, die wichtigsten Funktionen sind frei zugänglich, da die Schale das Smartphone nicht komplett einfasst. Die Verarbeitung macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, die Nähte sind gleichmäßig und sauber.

Mein Fazit

Das Smartphone ist hier in dieser Hülle gut aufgehoben. Sie umschließt und schützt es somit und das ist für uns auch das wichtigste. So haben wir für den kleinen eine neue Schutzhülle und das zu einem guten Preis. Wir sind auf jeden Fall damit zufrieden.


Danke fürs Lesen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen