Donnerstag, 30. Juni 2016

Profi Kamera Dummy mit blinkender LED blinkende LED - Tolle Überwachungskamera Attrappe CCTV IP44 Aussenbereich Kameraatrappe Innen Außen Fake Überwachung Haus Sicherheit Security

Echt oder nicht? Wir hatten vor kurzem schon einmal eine Dummy-Camera und waren von dieser nicht gerade begeistert, da diese nicht wie eine normale Kamera aussah. Bei dieser hier ist es schon etwas anderes.

Wirkt sehr echt

Diese Dummy-Camera sieht sehr realistisch aus. Zum einen hat man hier die Kamera selbst, Gehäuse und Befestigung ist hier aus Plastik, die typische Form und auch die Funktion, hier in Form eines Blinklichtes, wird gut imitiert. Damit das Licht funktioniert, müssen noch 2 Batterien vom Typ AA eingelegt werden, diese sind leider nicht im Lieferumfang enthalten.

Optisch hat die Kamera im Inneren 2 LED Kreise und einen mittleren Linsenpunkt, was die Kamera darstellen soll. Die LED sind hier auch nur Fake, sie haben keine weiteren Funktionen, außer die untere, hier befindet sich eine rote, die regelmäßig blinkt, jedoch nur wenn es dunkel wird, tagsüber ist diese nicht aktiviert.

Ein Gelenk ermöglicht einem, die Dummy Kamera so zu positionieren, wie man sie gern haben möchte (oben / unten / links / rechts). Eine Kabelattrappe rundet das Ganze noch ab.

Mein Fazit

Wir haben diese Dummy-Kamera bei uns in den angrenzenden Garten befestigt, da es hier im vergangenen Jahr zu zwei Diebstählen kam. Vielleicht schreckt diese Attrappe ja ab, mich würde sie zumindest, aber das liegt ja im Auge des Betrachters. Preislich muss ich sagen, fast 20 Euro finde ich etwas hoch angesetzt, vergleichbare Dummy Kameras sind schon preiswerter zu haben.

Danke fürs Lesen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen