Dienstag, 7. Juni 2016

G4 LED Lampe- Ascher 10er pack G4 4W LED Lampe 45 SMD Leds - [300LM, Ersetzt 30W Halogen, WarmWeiß, AC/DC 12V,LED Leuchtmittel, 360° Abstrahlwinkel] [Energieklasse A+]

Heutzutage gehe ich wenn ich etwas suche auf die bekannte Suchmaschine und geb dort meine Daten ein, die ich gern wissen möchte. Ich hatte für unser Büro neue Lampen gesucht. Bisher war mir persönlich diese Fassung der Lampen unbekannt, hatte ja bisher nie etwas damit zu tun.

Klein, handlich und gut

Spezielle Lampen haben nun auch andere Fassungen als die bekannten. Hier handelt es sich um kleine LED Lampen mit einem Verbrauch von 4 Watt. In der Packung befinden sich insgesamt 10 Stück (einzeln verpackt).

Das Leuchtmittel passt problemlos bei uns in die Lampe. Bisher hatten wir noch die normalen Halogener, doch warum soll man diese nachkaufen, wenn es diese auch als LED Lampen gibt, Sicher ist erst einmal der Anschaffungspreis etwas hoch, immerhin zahlt man hier pro Stück 2,70 Euro, aber der Kauf lohnt sich, das haben wir auch bei anderen LED Lampen schon gemerkt. Diese haben eine viel längere Lebensdauer, diese hier übrigends bis zu 30.000 Stunden, und sie sind auch viel heller als die Halogener.

Sie bringen ein warmweißes Licht, wenn man den Schalter betätigt, leuchten sie auch gleich, sie leuchten gleichmäßig ohne zu flackern. Die Lampen sind nicht dimmbar, das noch als kleiner Hinweis.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen