Mittwoch, 1. Juni 2016

G04 Happy Birthday Karte zum Geburtstag alles Gute I Pop-Up Geburtstagskarte I Torte mit Kerze

Seitdem ich im vergangenen Jahr 3D Karten das erste Mal in den Händen hielt, war ich hellauf begeistert. Auch hier haben wir wieder eine Geburtstagskarte in 3 D Optik, welche wir dank einer Aktion zugeschickt bekamen.

Happy Birthday

Klappkarten sind auf jeden Fall etwas Besonderes und das sage / schreibe ich jetzt nicht nur, weil wir diese zugeschickt bekommen haben, denn wir haben auch schon anderen eine Empfehlung ausgesprochen, weil sie diese so gut fanden. Hier haben wir eine Geburtstagskarte, was einem auffällt, sie ist wesentlich kleiner als herkömmliche Geburtstagskarten – diese hier misst gerade einmal etwa 12 cm x 12 cm (zugeklappt).

Klappt man diese auf, so baut sich regelrecht eine kleine 3-stöckige  Geburtstagstorte mit 1 Kerze auf. Torte und Kerze sind hier wieder sehr gut verarbeitet und ausgeschnitten / gestanzt worden. Wie immer merkt man hier die Liebe zum Detail, denn auch die Optik ist hier sehr gut. Sowohl auseinander- / und / oder zusammenklappen funktioniert problemlos.

Mein Fazit

Top Verarbeitung zu einem Top Preis. Wenn ich mich zurück erinnere, eine gute Geburtstagskarte, schlicht mit Umschlag kostet um die 2,50 / 3,00 Euro im Geschenkeladen, da hat man jedoch nur eine ganz normale, eventuell ein wenig Glitter. Hier bekommt man für 5,50 Euro eine 3D Karte und diese ist auf jeden Fall etwas fürs Auge und wird nicht von jedem verschenkt – also keine Massenware. Sicher hat man hier wegen der Größe kein großes Schriftfeld, aber für einen kleinen Geburtstagswunsch reicht es allemal.


Danke fürs Lesen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen