Montag, 20. Juni 2016

BrightTouch 100 LED 10M Kupfer Schnur, Wasserdicht Flexibel Lichtleiste mit USB-Anschluss, für Innen- und Außenbereich, Geburtstag, Hochzeit, Weihnachtsfeier

Ein wenig gemütlich machen - abends auf der Couch und statt normalem Licht einfach einmal eine Kerze oder eine Lichterkette anmachen. Normale Lichterketten kennt man ja schon, aber diese hier ist doch einmal was ganz anderes.

Dünn und Biegsam

Was gehört hier zum Lieferumfang? Nicht viel, die Lichterkette in einem wiederverschließbaren Plastikbeutel. Zu Beginn hatte ich erst einmal meine Schwierigkeiten, da durch den Kupferdraht sich die Lichterkette natürlich ganz anders verhält wie bei einer mit Plastikschlauch oder bei einer normalen LED Lichterkette.

Hier musste ich sehr aufpassen, den Draht öfters erst einmal nach links und rechts drehen. Die Lichterkette hat nur 1 Lichtfunktion, nämlich Standlicht und auch nur eine Farbe – hier Rot. Praktisch hier, die Lichterkette wird über USB betrieben, dies hat den Vorteil, dass man diese im Grunde fast überall benutzen kann, wo ein USB Port vorhanden ist – also am Computer, am Laptop, mit Hilfe einer Powerbank.

Meine Meinung

Diese Lichterkette ist bei mir als Dekoration eingesetzt, sprich nicht an der Wand aufgehangen oder sonst etwas, nein einfach als Dekoration. Praktisch und einfach ist der Strombetrieb via USB. Einen Nachteil hat die Lichterkette jedoch, hat man sie länger an, wird diese doch recht warm, was ich eigentlich von LED Lichterketten nicht kenne, deswegen gibt es hier auch einen Stern Abzug in der Bewertung.


Danke fürs Lesen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen