Mittwoch, 15. Juni 2016

AVANTEK Nachtlicht mit Dämmerungssensor, LED Energiesparendes Steckdosenlicht mit Dual USB Ladegerät zum Aufladen für Handys, Nachtleucht für Kinderzimmer, Treppenhaus, Flur, etc, 2800- 3200K, Warmweiß [Energieklasse A+]

Wir hatten vor kurzem schon ein ähnliches Produkt ausprobiert, dieses war ein normales Nachtlicht, in ähnlicher Form wie hier, nur ohne die USB Ladefunktion.

Bringt Licht und lädt zugleich

Ein Nachtlicht oder Steckdosenlicht ist schon etwas Gutes, es aktiviert sich von allein wenn es dunkel wird und deaktiviert sich, wenn es wieder hell wird. So benötigt man kein Extralicht wenn man abends den Raum wechselt oder in der Nacht einmal heraus muss.

Das Nachtlicht wird einfach in eine freue Steckdose gesteckt, praktisch ist es in der Nähe der Tür, so zumindest bei uns, denn hier findet man zu 99% ja immer eine Steckdose, die nur selten belegt ist. Diese Lampe hier hat im Inneren 8 LEDs und bei uns reicht dies, um einen Raum so gut auszuleuchten, dass man diesen bequem und ohne Probleme durchqueren kann.

Der perfekte Zusatz, was andere Nachtlichter nicht haben, hier kann man sogar noch maximal 2 Geräte via USB Anschluss aufladen – lädt man ein Gerät auf, so kann man bis zu 2 A laden, bei 2 Geräten halbiert sich die Leistung dann auf 1 A.

Mein Fazit

Das Licht ist nicht zu grell / zu hell, blendet nicht und bringt dennoch genug Licht und das gerade einmal mit einer Ausgangsleistung von 0,6 Watt. Preislich ist dieses Nachtlicht zwar mit etwa 15,00 Euro nicht gerade preiswert, aber der Zusatz, die Möglichkeit hier noch max. 2 Geräte aufzuladen, da ist es ein guter Preis. Vorallem kann man das Nachtlicht auch auf Reisen mitnehmen und hat dann immer zum einen ein Licht und zum anderen das Ladegerät für Smartphone / Tablet etc. dabei.

Danke fürs Lesen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen