Samstag, 7. Mai 2016

wortek Kopfhörer Stöpsel Staubschutz Stein Herz Anhänger Schmuck Silber für alle Handys mit 3,5mm Klinke (Kopfhöreranschluss)

Frauen mögen an Ihren Smartphones das beliebte „bling bling“ – so ist es auch bei uns. Nun haben wir schon verschiedene Kopfhörer Stöpsel zu Hause und unser neuester ist dieser Staubschutz mit Herz.

Glitzer Glitzer

Ich persönlich habe bei meinem Smartphone auch einen Staubschutz, jedoch ist dieser schlicht und einfach. Doch das Smartphone meiner Gutsten musste eben etwas abheben und so hatte sie diesen Staubschutz erhalten. Zum einen bestehen der Anhänger aus einen 3,5mm Klinkenstöpsel aus Plastik und einem Herz mit Glitzersteinchen und daran noch ein kleiner Anhänger mit 1 Glitzerstein. Der Plastikstöpsel passt in jeden von uns ausprobierten Kopfhöreranschluss, jedoch muss ich hier sagen, sehr oft sollte man diesen nicht ein und ausstecken, da das Plastik nicht so hart / fest ist und ich befürchte, dass er bei mehreren Benutzens abbrechen kann.

Mein Fazit

Der Stecker kostete 4,49 Euro, den Preis finde ich erstmal völlig in Ordnung. Vom design her hat er uns auch sehr gefallen, besonders der besseren Hälfte. Verbesserungswürdig wäre die Festigkeit des Plastiks, wir haben auch vergleichbare Stöpsel zu Hause, da ist das Plastik spürbar fester und es gibt da auch keine Probleme bei der Benutzung. Von uns bekommt der Stecker eine Empfehlung, jedoch mit einem Punkt Abzug für die Qualität des Plastiksteckers.


Danke fürs Lesen.
Tschau ®on

wortek Kopfhörer Stöpsel Staubschutz Stein Herz Anhänger Schmuck Silber für alle Handys mit 3,5mm Klinke (Kopfhöreranschluss) 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen