Samstag, 21. Mai 2016

Universal Handytasche / Handyhülle für Smartphones ab ca. 132x67,5mm bis 148,5x74mm. Elegante Schutzhülle mit Standfunktion, Kreditkartenfächern und bunten Designs. Ideale Hülle für Schutz gegen Kratzer und leichte Stürze

Eine Universalhülle fürs Smartphone – kompakt, das Design sollte stimmen und vorallem das wichtigste sollte sie mitbringen: der Schutz des Gerätes.

Komm zur dunklen Seite

Wer sich eine Universalhülle zulegt sollte sich im Vorfeld klar sein, das sie nicht für das Gerät, was man in die Hülle geben möchte, zurechtgeschnitten ist. Die Hülle hält das Smartphone und schützt es vor Kratzern, auch eine Klappfunktion ist hier vorhanden, sowie 3 Fächer für Kreditkarten, Kalender, Visitenkarten oder ähnliches.

Die Hülle ist für Geräte mit einer Größe von 132mmx67,5mm bis 148,5mmx74mm geeignet. Sie verfügt nicht über ein Kameraloch, aber das steht auch in der Artikelbeschreibung, von daher weiß man ja auch was man gekauft / bestellt hat. Das Design gefällt mir sehr gut, die Verarbeitung ist ebenso gut.

Mein Fazit

Wer sein Smartphone also schützen möchte, ist hier gut damit bedient. Wer den vollen Funktionsumfang seines Gerätes nutzen will, der muss sich eine speziell auf sein Gerät zugeschnittene Hülle zulegen. Der Preis von 9,99 Euro ist daher angemessen.


Danke fürs Lesen.
Tschau ®on






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen