Samstag, 21. Mai 2016

Universal Handytasche / Handyhülle für Smartphones ab ca. 150x72,6mm bis 158x81,5mm. Elegante Schutzhülle mit Standfunktion, Kreditkartenfächern und bunten Designs. Ideale Hülle für Schutz gegen Kratzer und leichte Stürze / USA (L)

Jeder schaut gern einmal nach einer neuen Smartphonehülle. Es gibt speziell auf das eigene Smartphone abgestimmte Hüllen und es gibt Universalhüllen – letzteres haben wir nun vor geraumer Zeit erhalten.

Vom Design her sehr gut

Ich denke, wenn ich so einzelne Bewertungen sehe und lese, einige die diese Hülle erworben haben, ob nun kostenlos oder bezahlt, scheinen die Beschreibung nicht richtig gelesen haben. Es handelt sich hier um eine  Universalhülle, das heißt sie ist für Smartphones mit den Maßen 150mmx72,6mm bis 158mmx81,5mm. Es ist eine Hülle – universal einsetzbar und KEINE fürs Smartphone zugeschnittene Hülle.

Somit hat die Hülle auch kein kameraloch auf der Rückseite – dies steht auch in der Produktbeschreibung – wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mein LG oder auch das Samsung Galaxy S6 passen hier problemlos in die Hülle, sie umschließt das Smartphone, heißt es schaut nichts vom Gerät an den Seiten heraus. Der Verschluss ist hier wieder ein Magnetverschluss, der auch sehr gut hält.

Die wichtigsten Funktionen bei einem Smartphone sind auch in dieser Hülle aus bedienbar, da die Halterungen nur an den Ecken sitzen. Normales Aufladen funktioniert auch, da dies eine Universalhülle ist, geht ein Induktionsaufladen natürlich nicht.

Mein Fazit

Die Hülle schützt das Smartphone. Wer sein Smartphone also schützen möchte, ist hier gut damit bedient. Wer den vollen Funktionsumfang seines Gerätes nutzen will, der muss sich eine speziell auf sein Gerät zugeschnittene Hülle zulegen. 

Der kleine Zusatz hier, man hat noch die Möglichkeit bis zu 3 Kreditkarten / EC Karte / Kalender etc. in die Hülle zu stecken und eventuell noch den einen oder anderen Geldschein. Der Preis von 9,99 Euro ist daher angemessen.

Danke fürs Lesen.
Tschau ®on






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen