Donnerstag, 19. Mai 2016

Universal Handytasche / Handyhülle für Smartphones ab ca. 132x67,5mm bis 148,5x74mm. Elegante Schutzhülle mit Standfunktion, Kreditkartenfächern und bunten Designs. Ideale Hülle für Schutz gegen Kratzer und leichte Stürze / schwarz

Handytaschen kann man heutzutage ja immer gebrauchen, der Vorteil auch wenn sie universell einsetzbar und nicht einem bestimmten Typ zugeordnet sind.

Stabil und funktionell

Ich persönlich bevorzuge eh lieber Taschen / Case für ein Smartphone. Mit den normalen Silikonhüllen etc. kann bzw. konnte ich mich noch nie so richtig anfreunden, sie bieten zwar einen Schutz, aber ich bin eben der Meinung, eine Tasche wie diese hier, bringt deutlich mehr Schutz und da spreche ich auch aus Jahrelanger Erfahrung, denn mit so einer Tasche hier verringert sich die Gefahr, dass ein Smartphone kaputt geht.

Diese Tasche hier ist für Geräte von 132mm x 76,5 mm bis 148,5mm x 74mm geeignet. Als Vergleich, ein Samsung Galaxy S6 passt problemlos hinein. Praktisch sind die Größenverstellbaren Halterungen bei jeder Ecke. Ebenso gut ist die Standfunktion. Die Tasche ist gut verarbeitet, die Nähte alle sauber. Als Verschluss dient ein Magnetverschluss, der eventuell noch etwas stärker sein könnte.

Mein Fazit

Bei Handytaschen sollte man immer auf die Verarbeitung achten und keine billigen kaufen, ich denke das dürfte jeder wissen. Hier stimmt die Verarbeitung, die Qualität, das Material. Preislich liegt diese mit 9,99 Euro im Bereich des „normalen“, heißt da es eine  Universaltasche ist, kann ich diese auch für alle Geräte nutzen, die diese Maße haben und muss nicht spezielle markentaschen kaufen.


Danke fürs Lesen.
Tschau ®on







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen