Sonntag, 22. Mai 2016

shuweiuk Universal Mehrzweck Kapazität Oversize EDC Tasche Tactical Beutel Smartphone Holster Security Pack Carry Accessory Kit Tasche Gürtel Schlaufen Tasche Gadget Geld aus, Pocket

Wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin, nutze ich meist eine kleine Tasche oder einen kleinen Rucksack zum Verstauen meiner Sachen, die ich mit nehme, sprich Geldbörse, Smartphone, Schlüssel. Nun nutze ich seit geraumer Zeit diese Tasche hier.

Alles zusammen

Diese Tasche ist nicht allzu groß, somit passt sie wunderbar an den Gürtel oder, wer diese Möglichkeit hat, an den Halter am Fahrrad. Dafür gibt es spezielle Vorrichtungen, die man z.B. an den Lenker anbringen kann für kleine Taschen. Diese hier hat zum einen 2 Fächer mit Reißverschluss, ein Fach mit einer separaten Innentasche und ein Fach mit einem eingenähten Gitternetz.

Zum Befestigen gibt es die  Möglichkeit, die Tasche per verstellbarer Schnalle an den Gürtel anzubringen. Als Gratiszugabe war hier noch ein Karabinerhaken dazu, ich persönlich brauche diesen nicht, aber da er zur Ausstattung gehörte, nimmt man diesen ja trotzdem gerne an.

Mein Fazit

Es passt jetzt nicht soviel in diese kleine Tasche, aber die wichtigsten Utensilien, wie oben schon genannt, dafür ist genug Platz. Vorn gibt es noch die Möglichkeit, einen Stift und ein Smartphone in eine separate Tasche hineinzugeben, so zumindest laut Anbieter, aber dafür ist die Tasche zu knapp bemessen, mein LG passte gerade so hinein ( ¾  verstaut, ¼ offen) , das Samsung Galaxy S6 passt gar nicht, nur so zum Vergleich. Für normale Mitnehmsel ist diese Tasche jedoch ganz okay, somit finde ich auch den Preis von 12,99 Euro angemessen.


Danke fürs Lesen.
Tschau ®on







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen