Freitag, 13. Mai 2016

Salcar® 5x10ml E-Liquid für E-Zigarette, 0,0mg Nikotin(Großmeister, Schloss Lang, Granatapfel, Pfirsichmilch, Zitroneneis)

Ein „Laster“ hat jeder Mensch, meines ist das Rauchen. Nun haben schon einige Personen aus meinem Bekannten / Verwandtenkreis eine sogenannte E-Zigarette und ich wollte dies nun auch einmal ausprobieren. Damit man diese nutzen kann, benötigt man diese Liquids. Diese gibt es in den verschiedensten Geschmacksrichtungen, mit oder ohne Nikotin.

Eine gelungene Mischung

In der gelieferten Packung befinden sich 5 kleine Plastikfläschen mit einem Inhalt von je 10ml. Das Öffnen der Flaschen ist relativ einfach für Erwachsene (Drehverschluss hat Kindersicherung). In meine E-Zigarette passen etwa 1,6 ml und je nach Benutzung komme ich auch einen längeren Zeitraum damit aus, heißt die Flasche mit 10 ml klingt zwar erst einmal wenig, doch kann ich meine E-Zigarette damit etwa 6x nachfüllen.

Vom Geschmack her kann ich nichts Negatives sagen, ich hatte mich für dieses Set hier entschieden, da ich auch gern zwischendurch einmal einen eher fruchtigeren Geschmack mag. Geschmacklich sind alle 5 Sorten gut, mein spezieller Favorit ist jedoch hier die Geschmacksrichtung „Granatapfel“.

Meine Meinung

Die einzelnen Flaschen sind, wie schon beschrieben, aus Plastik, welches ein wenig weich ist, so ist die Dosierung auch einfach, erleichtert wird dies durch eine dünne kleine Metallnadel, mit der man das Liquid einfach in den Verdampfer füllen kann. Diese Liquids haben 0,0 mg Nikotin, für mich für zwischendurch ganz okay, da ich sonst Liquids mit 3 oder 6 mg Nikotin benutze. Preislich liegen diese Liquids mit 13,99 Euro recht gut, wenn man bedenkt das ähnliche Liquids am Tabakstand für knapp 4 Euro pro Flasche angeboten werden.


Danke fürs Lesen.
Tschau ®on

Ab 18! Dieses Produkt fällt unter das Jugendschutzgesetz und darf nicht an minderjährige Personen abgegeben werden. Diese Rezension soll auch keine Aufforderung sein, mit dem Dampfen anzufangen – es spiegelt lediglich meine Erfahrung mit dem Produkt wieder.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen