Montag, 2. Mai 2016

Omega 3 Krillöl Fettsäuren - 60 Hochdosierte Kapseln - 1500mg Superba® KrillÖl Tagesdosierung - EPA DHA - Gesund fürs Herz - Mit Astaxanthin

Wir werden alle nicht jünger und so merkt man auch nach und nach die kleinen Anzeichen des Alters. Da wir eh schon seit einigen Jahren verschiedene kleine Präparate, ob nun in Kapsel oder Tablettenform zu uns nehmen, können wir auch keine 100%ige Aussage treffen und sagen „ Die helfen aber 100%“, nur wir merken eben, das kleine Fältchen nicht mehr so sichtbar sind, wie zu Beginn. Jeder muss selbst entscheiden, ob er diese Kapseln zu sich nimmt, oder nicht.

Wir sind zumindest zufrieden damit. Die Kapseln haben einen leichten Fischigen Geruch und dies merkt man dann auch beim Aufstoßen – also nicht unbedingt für jedermann geeignet. Andere Nebenwirkungen gab es bei uns bislang noch nicht. Allein der Preis stört mich persönlich, denn mit einer Packung kommt man 20 Tage aus (3 x 1 Kapsel Tagesempfehlung) und das für aktuell 24,95 Euro finde ich etwas zu hoch.


Warnhinweise
Kühl (max. 20 °C), trocken und vor Licht geschützt lagern. Außerhalb der Reichweite kleiner Kinder aufbewahren. Nicht für Kinder unter 11 Jahren geeignet. Schwangere Frauen sollten vor Beginn der Einnahme Rücksprache mit ihrem Arzt halten.

Bestandteile
Krill-Öl (Krebstiere), Gelatine (Kapselhülle), Glycerin (Feuchthaltemittel)

Gebrauchsanweisung
Täglich 3 Kapsel mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen. Die angegebene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen