Donnerstag, 26. Mai 2016

Neu - 8 Modi Vintage Glas LED-Lichterketten Mit 20 Warmweißen LEDs--Batteriebetrieben

Ein wenig Dekoration zu Hause sieht immer schön aus und aus diesem Grund haben wir uns für diese Lichterkette entschieden. Uns hatte schon im Vorfeld die Idee, wie die Lichterkette aufgebaut ist ein wenig erstaunt, da wir bislang nur die herkömmlichen Lichterketten kannten.

===Licht aus der Flasche===

Überraschend war zuerst die Verpackung. Wie ein Geschenk kommt diese Lichterkette beim Kunden an, mit Schleife. Dann die Box geöffnet, mussten wir die Lichterkette erst einmal entwirren, was doch etwas Zeit gekostet hat, aber jetzt nicht negativ zu bewerten wäre. Die Lichterkette ist etwa 2 Meter lang und in regelmäßigen Abständen findet man nun 1 kleine Flasche, in der die LED eingebaut ist, leuchtet diese LED sieht es aus wie ein kleiner Stern.

Diese Lichterkette funktioniert mit Batterien, diese müssen erst in das Batteriefach eingelegt werden, sie sind nicht im Lieferumfang enthalten und benötigt werden 3 Stück vom Typ AA (R6). Auf dem Batteriekasten aufgedruckt (in englischer Sprache) kann man die einzelnen Modis ablesen, die diese Lichterkette „abspielen“ kann. Wechseln der Modis geht mit Hilfe eines Knopfes auf dem Batteriekasten. Insgesamt gibt es hier 8 verschiedene Modis vom Dauerhaften An über Blinklicht, Abwechselndes Aufblinken usw.

===Mein Fazit===

Die kleinen Flaschen sind schon einmal etwas fürs Auge, denn das Design hebt sich deutlich von andren Lichterketten ab. Das warmweiße Licht wird hier auch gut herübergebracht, als Deko kann ich diese Lichterkette auf jeden Fall empfehlen. Dieses Produkt wurde uns im Rahmen eines Produkttests im Gegenzug für eine ehrliche Rezension auf Amazon zur Verfügung gestellt.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen