Mittwoch, 18. Mai 2016

Nett kann ich auch, bringt aber nich: VintageArt



Ein guter Spruch auf den Lippen und der Tag ist gerettet, zumindest einen guten und kein blöder Spruch. Ich persönlich mag eh Sprüche jeglicher Art und klicke mich auch gern einmal durch verschiedene Portale auf der Suche nach neuen. Nun, jetzt habe ich diesen Aufsteller und dieser ziert nun meinen Schreibtisch. 
 
Kannste so machen, dann ist es halt Kacke

Der Aufsteller besteht aus insgesamt 27 Seiten, wobei 25 beidseitig bedruckt sind, heißt mit Deckblatt hat man hier 51 Sprüche, quer Beet durch. Viele dieser Sprüche habe ich auch schon selbst gesehen und einige sind mir persönlich fremd – nun zumindest bis jetzt. Die Sprüche sind auf Postkartengröße gedruckt. Der Druck ist sauber, die Verarbeitung der Karten ist ebenfalls gut.

Mein Fazit

Ich finde diesen Aufsteller eine lustige Idee, so zaubert der ein oder andere Spruch doch ein Lächeln ins Gesicht. Ob nun für sich selbst oder als kleines Geschenk, ich denke auch da freut man sich. Preislich liegt der Aufsteller mit 7,95 Euro voll im Rahmen der Bezahlbarkeit.


Danke fürs Lesen.
Tschau ®on









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen