Samstag, 14. Mai 2016

Liqoo® 10er 4W G9 LED Lampe Birne 360 Lumen, 2800K Warmweiß, 2835 SMD Ersetzt 35W Halogen Lampen Abstrahlwinkel 360º AC 220V-240V [Energieklasse A+]

Heutzutage gehe ich wenn ich etwas suche auf die bekannte Suchmaschine und geb dort meine Daten ein, die ich gern wissen möchte. Ich hatte für unser Büro neue Lampen gesucht. Bisher war mir persönlich diese Fassung der Lampen unbekannt, hatte ja bisher nie etwas damit zu tun.

Klein, handlich und gut

Spezielle Lampen haben nun auch andere Fassungen als die bekannten. Hier handelt es sich um kleine LED Lampen mit einem Verbrauch von 4 Watt. In der Packung befinden sich insgesamt 10 Stück. Ich hatte vorher eine kleine Preisrecherche gemacht und stieß unteranderem auch bei anderen Verkaufsseiten auf Preise, wo ich dann ehrlich überlegte, was macht diese kleinen Lampen so teuer? Liefern die mir diese persönlich?

Nun, auf jeden Fall sind diese LED Lampen hier schnell „installiert“. Sie bringen ein warmweißes Licht, wenn man den Schalter betätigt, leuchten sie auch gleich, sie leuchten gleichmäßig ohne zu flackern. Die Lampen sind nicht dimmbar, da muss man dann doch etwas tiefer in die Tasche greifen. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen