Mittwoch, 25. Mai 2016

L11 Glückwunschkarte I Karte goldene Hochzeit I Edel Elegant Hochwertig I Pop-Up-Karte

Ich hatte vor geraumer Zeit schon einmal solch eine ähnliche Pop Up Karte, damals war sie zum Hochzeitstag, welche wir für meine Eltern verwendet haben. Nun haben wieder eine, diesmal eine für ein rundes Jubiläum.

Hebt sich deutlich von normalen Karten ab

Zur Klappkarte wird, wie man es eigentlich gewohnt ist, ein Umschlag geliefert. Von außen macht sie einen eher unscheinbaren Anblick, jedoch liegt hier das Beste in der Mitte der Karte. Diese wird nämlich normal aufgeklappt und es erscheint in 3 D ein Motiv, hier eine 50. Da sie keinen extra Text besitzt, ist diese Karte somit für ein Jubiläum, für die goldene Hochzeit oder für den 50. Geburtstag geeignet.

Vorder- und Rückseite der Karte besteht aus einem dünnen, aber stabilen Karton. Auf diesem ist dann ein helleres Papier geklebt, sehr sauber wie ich finde, denn die Abstände zum Rand sind auf jeder Seite gleich. An jeder Ecke der Karte findet man dann noch ein kleines Muster. Alles ist hier sehr gut verarbeitet worden, das Motiv ist sauber geschnitten und befestigt.

Mein Fazit

Die Stanzung wurde hier sehr sauber gemacht – man erkennt keine Unebenheit oder sogar einen Fehler, dies sollte man bei dem Einzelpreis der Karte von 5,80 Euro auch erwarten. Die Verarbeitung außen und innen ist sehr ordentlich und durch den 3D Effekt wirkt und ist die Karte auch auf jeden Fall hochwertiger wie die normalen Karten, die man so im Schreibwarengeschäft kaufen kann. 

Zumal ich auch sagen muss, diese Art von Karten sind im normalen Schreibwarengeschäft auch nur schwer zu bekommen und wenn, dann sind sie wesentlich teurer als diese hier. Wir nutzen diese für einen Geburtstag und sind auch gespannt, was denn der beschenkte dazu sagt. Wir sind mit der Qualität hier sehr zufrieden und können diese Karte auch weiterempfehlen, es lohnt sich.

Danke fürs Lesen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen