Samstag, 7. Mai 2016

Handytasche für Smartphones zwischen 131x65x7mm bis 144x78x9,7mm aus strapazierfähigen Kunstleder. Ideale Schutzhülle für Handys mit integrierten Kreditkartenfächern und Platz für Geldscheine.

Zum neuen Staubschutz fürs Smartphone gab es dann auch gleich eine neue Handytasche. Nun, somit ist alles fast zusammen. Da es hier eine große Auswahl an Motiven gab, entschieden wir uns für das Motiv „Eule mit Reh“.

Gut geschützt

Die Handytasche hatte uns im Vorfeld schon gefallen und wir mögen eh die Taschen im Bookstyle / Case statt eine normale Hülle, da es hier bei denen einfach mehr Schutz gibt, wenn das Smartphone samt Tasche ausversehen einmal herunterfallen sollte. Hier haben wir zumindest wie schon erwähnt, das Motiv „Eule mit Reh“. Vom Design her erinnert einem diese Tasche an eine Geldbörse.

Man kann diese mit Hilfe eines Druckknopfes öffnen und schließen. Im Inneren dann wird auf der linken Seite das Smartphone verstaut, auf der rechten Seite gibt es ein größeres Fach, wo zum Beispiel der Ausweis etc. eingesteckt werden kann und 3 kleine Fächer für alle anderen Karten wie Bonuskarte, Tankkarte, EC-Karte. Mittig befindet sich auch noch eine Metallöse- hier kann unter anderem ein Touchstift angebracht werden.

Mein Fazit

Die Qualität der Handytasche ist sehr gut, die Nähte sind ordentlich verarbeitet / vernäht worden, das Material gut geschnitten. Das Kunstleder ist recht weich. Die Fächer sind ausreichend, wenn man unterwegs ist, ein wenig Geld und die wichtigsten Karten und man hat alles beisammen. 

Wir haben hier 2 Smartphones ausprobiert, zum einen ein Samsung Galaxy S6 und ein LG G2. Beide Geräte passten ohne Probleme, auch mit normaler Schutzhülle in die Tasche und konnten auch problemlos wieder entnommen werden.


Danke fürs Lesen.
Tschau ®on







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen