Dienstag, 24. Mai 2016

Deckey 3W Warmweiß LED Schreibtischlampe dimmbar Tischleuchte Nachtlicht Leselampe mit Touch-Schalter fürs Büro und Schlafzimmer klappbar



Ich sitze gern abends vor dem Computer und wenn es dunkel wird, mache ich meine Stehlampe / Deckenfluter an. Jedoch reicht das Licht nicht komplett bis zu meinem Arbeitsplatz und so musste einfach eine Schreibtischlampe her. Die Auswahl ist heute so groß, dass es schwer war, die passende zu finden.

Schönes Design

Kein Schalter mehr zum anmachen, alles per Touch steuerbar – verschiedene Helligkeitsstufen und das zu einem unschlagbaren Preis.

Zum Lieferumfang gehörten:

    1 Schreibtischlampe
    1 Ladekabel
    1 Beschreibung

Die Lampe kann besitzt einen integrierten Akku, den man zuerst einmal aufladen muss. Per Schnellladung ist dies bei uns in etwa 2 bis 3 Stunden geschehen, normales Aufladen dauert etwa 3 bis 5 Stunden. Je nach Helligkeitsstufe der Lampe hält diese dann ca. 2 bis 4 Stunden bevor sie wieder aufgeladen werden muss.

Aufgeladen werden kann die Lampe via USB, sprich sie kann mit dem beigefügten Kabel an einen Computer / Laptop / Powerbank angeschlossen werden und man ist somit auch unabhängig vom normalen Stromnetz.

Die Lampe hat ein Touchfeld zum Anschalten und aktivieren der insgesamt 3 Helligkeitsstufen, ein weiteres Touchfeld aktiviert die Bodenbeleuchtung – diese finde ich praktisch, wenn man diese Lampe zum Beispiel als Nachttischlampe nutzt.

Meine Meinung

Die Lampe hat ein schönes Design, sie ist nicht zu auffällig und nimmt auf den Schreibtisch auch durch Ihre Größe nicht viel Platz weg. Durch ihre 3 Helligkeitsstufen kann man sie leicht per Touch so einstellen, wie man es gern haben möchte. Den Preis finde ich jetzt mit knapp 15 Euro für eine LED Schreibtischlampe nicht allzu hoch. Punktabzug gebe ich jedoch, da das Ladekabel eine spezielle Version ist, heißt ich kann hier nicht mit Micro USB aufladen, wie bei vergleichbaren Schreibtischlampen.


Vielen Dank fürs Lesen.






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen