Sonntag, 8. Mai 2016

AUKEY Micro USB Kabel 2M Ladekabel und Datenkabel für Micro USB Geräte wie für Samsung Galaxy, HTC, Huawei, Sony, Nexus, Nokia, Kindle, Android Smartphones usw. ( Schwarz )

Gerade wenn ich abends auf der Couch sitze und mein Tablet oder Smartphone benutze und sich der Akku wieder einmal zuende neigt, muss ich natürlich ein Ladekabel anschließen. 

Da sich meine Steckdose etwas in der Ecke befindet und ein normales USB Kabel mit 1 Meter schon grenzwertig ist von der Länge her, freut es mich natürlich immer, wenn ich längere, so wie dieses hier zu Hause habe.  

Das Kabel hat eine Gesamtlänge von knapp 200 cm und passt in jedes Endgerät mit Micro USB Anschluss was ich bisher ausprobiert habe, wie Samsung Galaxy und LG Smartphone oder Samsung Tab. 

Ich benutze es ausschließlich als Ladekabel und hier funktioniert das Aufladen problemlos, auch bei der Funktion des Schnellladens gibt es keine Probleme. 

Das Kabel kostet aktuell 6,99 Euro und das ist für ein 200 cm Kabel ein sehr guter Preis wie ich finde. Somit empfehlenswert von meiner Seite aus.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen