Montag, 16. Mai 2016

Apple iPad Air 2 3 4 Schutzhülle - sehr hochwertige & edel verarbeitete Tablettasche / Tablethülle aus Kunstleder mit eingenähten Innenfutter und aufwendigen Designeraufdruck im Briefdesign ! Die Hülle eignet sich auch für Tablets anderer Hersteller bis 240x178mm ( zirka 9,7“ bis 10,1“ )

Schutzhüllen für das Tablet gibt es aktuell ja sehr viele, in jeder Preisklasse und in fast jedem Design. Diese Schutzhülle hier hebt sich optisch zumindest von den herkömmlichen Hüllen deutlich ab.

Tach - Post

Schon mal einen Mega-Briefumschlag in der Hand gehabt? Sicherlich, aber hier kann man noch sein Tablet hineinlegen. Ausgeschrieben ist diese Hülle für das Apple iPad, jedoch kann man diese auch für andere Tabletmarken bis zu einer Größe von 10.1 Zoll benutzen. Die Hülle sieht aus wie ein überdimensionaler Umschlag, auch der Aufdruck ist hier sehr gut gemacht worden, die Briefmarke, ein Poststempel, ja sogar eine Adresse.

Die Tasche wurde gut verarbeitet, die Nähte sind sauber und ohne jegliche Rückstände. Als Verschluss dient hier ein Magnetverschluss, welcher jedoch meiner Meinung nach noch etwas stärker sein könnte. Die Größe stimmt ebenfalls, mein Tablet mit 10.1 Zoll passt hier problemlos hinein, man hat sogar noch etwas Platz an den Seiten. Was bei vielen vergleichbaren Hüllen hier auch wunderbar funktioniert, das Tablet mit Case passt hier auch hinein.

Mein Fazit

Das Material, aus die diese Hülle gefertigt wurde, ist Kunstleder. Sie fühlt sich leicht rau an und man sieht auch jeden kleinen Riefler, den man zum Beispiel mit den Fingern macht, hier sollte man somit etwas vorsichtig sein beim Umgang. Die Innenseite ist relativ weich gehalten, dennoch würde ich das Tablet ohne Schutzfolie nicht unbedingt hineingeben, da ich mir vorstellen könnte, ich betone könnte, das eventuell ein kleines Staubkörnchen etc. einen Kratzer verursachen könnte. Preislich ist diese Hülle hier mit aktuell 23,99 Euro (reduziert von 39,99 Euro) doch schon eine Schutzhülle im Hochpreisigem Segment.

Danke fürs Lesen.
Tschau ®on






 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen