Montag, 30. Mai 2016

amzdeal Wandleuchte Moderne Design Lampe für Innenhausgebrauch (ohne Licht)

Öfter einmal etwas neues, da bin ich mit dabei und so haben wir in letzter Zeit auch einige Lampen für unsere Wohnung erhalten, welche wir dann nach und nach in Betrieb genommen haben.

Stylisch und schön hell

Der Lieferumfang ist schnell erklärt – man erhält eine Wandleuchte, eine kurze Anleitung und das Befestigungsmaterial, hier 2 Schrauben und 2 Dübel. Die Lampe selbst hat eine Länge von etwa 27 cm, ist ca. 13,5 cm hoch und 10 cm tief. Sie verfügt über eine Lampenfassung E27 (großes Gewinde) und natürlich dem Anschlusskabel.

Was mir jetzt nicht allzu gut gefiel war, das Kabel kommt bündig am Gehäuse heraus, hat man somit in / an der Wand keine kleine „Einbuchtung“ liegt das Kabel frei und ist so auch sichtbar. Das Anklemmen der Lampe ist einfach, sollte jedoch nur vom Elektriker erfolgen, da wir einen in der Familie haben, war das kein Problem.

Mein Fazit

Als Leuchtmittel sollte hier maximal eine Glühlampe mit 60 Watt verwendet werden, solche Werte sind heute ja untypisch, wir haben hier eine LED Lampe mit 7 Watt – reicht völlig aus. Die Verarbeitung ist hier gut, Punktanzug gebe ich durch das Kabel / den Anschluss. Den aktuellen Kaufpreis von 15,99 Euro ist jedoch für eine solche Wandleuchte okay.


Danke fürs Lesen.






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen