Montag, 30. Mai 2016

amzdeal Wandleuchte Kristallglas Wandlampe Lampe (Ohne Licht)

Öfter einmal etwas neues, da bin ich mit dabei und so haben wir in letzter Zeit auch einige Lampen für unsere Wohnung erhalten, welche wir dann nach und nach in Betrieb genommen haben.

Old School

So eine Lampe kannte ich noch aus Großmutters Zeiten, sie weckt in dem Sinne bei mir Erinnerungen.

Der Lieferumfang hier:

1 Wandleuchte
15 Glasanhänger
1 Anleitung
Befestigungsmaterial
Ersatzglas

Leuchtmittel befindet sich NICHT im Lieferumfang

Bevor man die Wandleuchte in Betrieb nehmen kann, muss man diese erst einmal zusammenbauen. Die Glasanhänger sind miteinander verbunden und werden mittelst kleinem Schlüsselring an das Gehäuse der Lampe angebracht. Sollte mal etwas kaputt gehen, ist Ersatz mit im Lieferumfang zum Austauschen / Auswechseln.

Die Lampe verfügt über eine Lampenfassung E14 (kleines Gewinde) und natürlich dem Anschlusskabel, welches sich hinten im Gehäuse befindet und nach der Wandmontage nicht mehr zu sehen ist. An und Aus erfolgt mit Hilfe einer kleinen Kette mit Holzverzierung.

Mein Fazit

Als Leuchtmittel sollte hier maximal eine Glühlampe mit 40 Watt verwendet werden, solche Werte sind heute ja untypisch, wir haben hier eine LED Lampe mit 5 Watt – reicht völlig aus. Die Verarbeitung ist hier gut. Den aktuellen Kaufpreis von 16,99 Euro ist jedoch für eine solche Wandleuchte okay.


Danke fürs Lesen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen