Mittwoch, 25. Mai 2016

Aingoo Fensterfolie Sichtschutzfolie Milchglasfolie Window Film 90x200cm Style 1

Ich wollte für das Badfenster eine neue Folie haben. Im Vorfeld hatte ich mir schon einmal eine etwas preiswertere gekauft, diese auch laut Anleitung auf die Scheibe geklebt und war damit gar nicht zufrieden. Das Ende vom Lied ich habe diese dann wieder entfernt. Nun haben wir diese hier vergünstigt erhalten und waren doch gespannt, denn der Preis, wenn man diesen Glauben schenken darf, war ja immerhin 80,-Euro preiswerter, also erwarteten wir schon Qualität.

Die Folie kam sehr gut verpackt an, hier schon einmal ein Pluspunkt. Auf der Rolle sind 200 cm x 90 cm, wir bekamen die Folie mit dem Stein-design. Das Aufbringen war recht einfach, die Scheibe säubern und dann messen, die Größe dann von der Rolle abschneiden. Anschließend das Glas etwas anfeuchten mit einem Wassersprüher, das erleichtert das Aufbringen der Folie.

Dann macht man die Schutzfolie ab und klebt die Folie leicht aufs Glas. Dann noch darauf achten, dass keine Lufteinschließungen vorhanden sind, hier einfach ein weiches Tuch nehmen und die Folie langsam damit abstreichen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, wir haben keine Lufteinschlüsse, die Folie klebt sehr gut und auch das Muster / Motiv kann sich sehen lassen. Licht kommt genug in den Raum, man kann durch das Steinmuster aber nicht direkt nach draußen schauen und keiner kann sehen, was man im Bad macht – wir sind also damit zufrieden. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen