Sonntag, 29. Mai 2016

700ml Trinkflasche »FruitExplosion« für Fruchtschorlen / Gemüseschorlen in den Farben Grün, Lila, Blau, Schwarz, Türkis und Rot. Perfekte Sportflasche aus spülmaschinenfesten Tritan-Material mit extra-easy Trinkverschluss & Karabinerhaken zur besseren Befestigung z.B. am Rucksack für Outdoor-Sport.

Selbst zusammengestellte Getränke, je nach Geschmack ist leichter als man denkt. Wir haben schon so eine ähnliche Flasche und sind mit dieser auch zufrieden. Gleichzeitig bekamen wir diese hier und konnten diese nun auch am Wochenende, bei dem schönen Wetter ausprobieren.

Mix mir mal etwas Leckeres

Die Flasche selbst besteht aus:

dem Flüssigkeitszylinder
einem Einsatz mit Schlitzen
schraubbarer Aufsatz für den Einsatz
den schraubbaren Deckel mit Luftloch und Schlaufe

Die Benutzung ist relativ einfach und es kann auch jeder. In den Einsatz kommt einfach geschnittenes Obst oder wer es mag Gemüse, wobei wir doch dann die Obstvariante vorziehen und auch nur Obst benutzen, was selbst weich ist und schnell den Geschmack abgibt, sprich Äpfel und Birnen eher nicht, dafür aber Erdbeeren, Orangen oder auch Bananen.

Anschließend wird Mineralwasser (so zumindest bei uns) in die Flasche gegeben, dann kommt der Einsatz darauf. Anschließend lässt man alles für 1 bis 2 Stunden etwas „ziehen“ und fertig ist ein leckeres Getränk, ohne Konservierungsmittel, ohne einen Zuckerzusatz oder ähnliches, wie man es von gekauften Getränken her kennt. Zur Säuberung der Flasche noch kurz etwas, man kann diese entweder per Hand sauber machen oder auch in die Geschirrspülmaschine geben.

Mein Fazit

Ich finde diese Flasche hier sehr praktisch. Mit wenig Aufwand kann man sich hier sein Lieblingsgetränk selbst zubereiten und das auch noch wesentlich gesünder als einfach nur gekaufte Getränke einfüllen. Für diese Flasche zahlt man aktuell 11,99 Euro und sie ist somit auch wesentlich preiswerter als unsere andere, die wir erhalten hatten. 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen