Samstag, 21. Mai 2016

5m Kinesiologie Tape in 12 Farben / Breite zwischen 2,5cm; 5cm; 7,5cm & 10cm

Da ich auch beruflich am Computer sitze und viel schreiben muss, merke ich auch ab und an, dass meine Handgelenke mit der Zeit weh tun. Bisher hatte ich mir immer die festen Bandagen gekauft und verwendet, welche mit einer Plastikschiene, die sich um den Arm schmiegt und diese wird dann mit einem Klettverschluss befestigt.

Nun hatte ich dieses Tape hier einmal ausprobiert und bin bis jetzt zufrieden damit. Auf der Rolle befinden sich 5 Meter und es hat eine Breite von 5 cm. Es ist wie ein Klebeband, wenn man den Vergleich ziehen müsste. Es hat eine Rückseite, die auch klebt, wenn man den Schutz entfernt. Das Band selbst ist elastisch und lässt sich so gut auf die jeweilige Stelle „aufziehen“.

Je nachdem wie man die Bandage fest oder lockerer haben möchte, kann man diese anlegen, der kleine Vorteil der Klebestreifen nutzt sich nicht so schnell ab und so kann man dieses Tape auch mehrere Tage benutzen. Der Klebestreifen ist auch nicht zu stark, heißt man kann das Tape auch auf Körperstellen benutzen, die etwas behaart sind – in meinem Falle der Arm. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen