Mittwoch, 4. Mai 2016

2er Set Zinkeimer 12L und 10L Wassereimer, Blumenkübel, Blecheimer Pflanzgefäß farbig rot, gelb, orange, grün und blank (Gelb)

Zinkeimer kenne ich persönlich noch aus meiner Kindheit. Meine Großeltern hatten immer welche im Garten und sie wurden benutzt um Obst und / oder Gemüse zu transportieren. Irgendwann in den letzten Jahren sind diese Art von Eimer immer weiter in Vergessenheit geraten, sieht man immer weniger, dafür immer mehr Plastikeimer.

Weckt Erinnerungen

Das 2er Set hier besteht zum einen aus einem 10 Liter und einem 12 Liter Zinkeimer. Wir hatten uns für die Farbe „gelb“ entschieden, da uns diese Farbe besonders gefiel. Gut verpackt kamen sie nach der Bestellung dann auch.

Optisch sind keinerlei Mängel festzustellen, die Farbe ist überall und gleichmäßig. Das Material selbst ist stabil, auch die Henkel. Wir werden diese Zinkeimer natürlich bei uns im Garten einsetzen und demnächst Pflanzen hineingeben – somit sind diese farbigen Zinkeimer auf jeden Fall etwas fürs „Auge“.

Mein Fazit

Ich finde diese Eimer sehr praktisch, ich weiß gar nicht wie viele Jahrzehnte unsere alten Zinkeimer auf den „Buckel“ hatten, auf jeden Fall halten sie einiges aus und selbst mit Beulen und Dellen sind sie noch voll einsatzbereit. Den Kaufpreis von aktuell 19,95 Euro (zzgl. Versand) für das 2er Set finde ich jetzt nicht unbedingt hoch. Von uns gibt’s hier eine Empfehlung.


Danke fürs Lesen.
Tschau ®on






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen