Samstag, 9. April 2016

Zink 50mg 100% Echtes Zink - 360 Tabletten - Haare, Nägel, Haut Unterstützung - Hohe Bioverfügbarkeit - Premium Qualität - Täglich nur 1 Tablette - Vitalo Vitamine

Magnesium und Zink, diese beiden Spurenelemente sind bei mir unteranderem die, welche ich in regelmäßigen Abständen einnehmen muss. Nicht jeder Körper hat diese Elemente so in sich, wie man sie haben sollte und so muss ich unteranderem nachhelfen. Seit einiger Zeit nehmen wir nun verschiedene Nahrungsergänzungsmittel ein und dies bisher ohne jegliche Probleme.

Schnell mal nebenbei

Bei einigen Symptomen die ich unteranderem habe, hat auch mein Arzt mit das ein oder andere Produkt empfohlen, welches ich regelmäßig einnehmen muss / soll um den Mangel auszugleichen. So ist dies bei mir beispielsweise (u.a) Muskel und Müdigkeit.

In der Plastikdose befinden sich 360 Tabletten – klingt viel, ist es auch – denn die Empfehlung ist pro Tag 1 Tablette, heißt also man käme mit einer Packung 360 Tage aus. Da wir 2 Personen sind, die diese kleinen Tabletten zu uns nehmen, halbiert sich natürlich diese Dauer. Die kleinen Tabletten helfen uns  die bestehenden Mängel auszugleichen, aber auch hier muss ich sagen, es ist kein Zaubermittel man bekommt auch nicht auf einmal ein volleres Haar, wo früher eine Glatze war – ich denke das sollte jedem bewusst sein.

Meine Meinung

Diese Zinktabletten haben 50mg reines Zink. Bei uns ist keine „Wunderheilung“ eingetreten, ich weiß ich nehme hier z.B. Zink ein, es hilft mich wohler zu fühlen und dies tut es auch, außerdem trägt Zink zur Erhaltung der Knochen bei. Ob nun jemand diese Nahrungsergänzungsmittel zu sich nimmt, ist jedem selbst überlassen und es muss auch jeder selbst entscheiden. Wir nehmen diese nun seit geraumer Zeit (und andere) ein und haben bisher keine Probleme in Punkto Verträglichkeit bemerkt.

Vielen Dank fürs Lesen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen