Sonntag, 24. April 2016

Vitamin B12 mit Folsäure – 200 1400mcg-Tabletten von bester Qualität, um Ihre Laune, Energie, Konzentration und Immunsystem zu optimieren - Produkt reicht aus für 6 Monate

Vitaminpräparate sind eigentlich bei uns nicht mehr wegzudenken. Vitamin B12 Mangel traf auch bei uns in der Familie zu. Seit einer OP im vergangenem Jahr, 2 Krankenhausaufenthalten und vielen Besuchen beim Arzt stellte man dann fest, das unteranderem ein Vitamin B12 Mangel mit ausschlaggebend ist für die aktuelle Situation.

Jeden Tag und man merkt Verbesserungen

Nachdem wir dies gehört hatten schauten wir nach, wo denn dieses Vitamin überall enthalten ist. Nun, wir fanden zwar einige Lebensmittel wie Leber, Fisch und Co. aber zum einen kann man nicht immer nur das gleiche essen, zum anderen möchte man eben auch Abwechslung auf den Tisch und Leber & Co. ist eben auch nicht jedermanns Sache. Aus diesem Grund entschieden wir uns daher erst für Brausetabletten, doch diese hatten kaum einen sichtbaren Erfolg.

Welche Probleme wir hatten tut hier nichts zur Sache, ich denke darüber muss man auch nicht unbedingt schreiben, Fakt ist nur, dass die Einschränkungen und Beschwerden, die durch Vitamin B12 mangel hervorgerufen werden, deutlich besser geworden sind und dies bestätigte auch der Hausarzt, der aller 14 Tage eine Diagnose erstellen muss. 

Die Dosierung hier ist einfach, pro Tag nimmt man 1 Tablette ein, bei uns ist dies meist zum Frühstück. In der Packung sind 200 Stück enthalten, macht also 200 Tage, heißt über ein halbes Jahr und das für einen aktuellen Preis von 19,97 Euro – das finde ich jetzt mehr als günstig.


Danke fürs Lesen.
Tschau ®on








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen