Samstag, 9. April 2016

Sport Herren Sommer Kompressionsshirt Kurzarm Camo Sportshirt, Fitness, Laufen, Wandern, Camping, Training, Freizeit

Ich hatte mir vor geraumer Zeit dieses Shirt bestellt, nach etwa 14 Tage wurde es dann auch geliefert, was ich doch arg lange finde. Das Shirt selbst war dann in einer Folientüte verpackt.

Es passt – ist jedoch sehr enganliegend

Bei der Bestellung hatte ich mir überlegt, eine Nummer größer zu bestellen, da ich es von Haus aus kenne, das solche Kompressionsshirts doch sehr eng ausfallen. Meine Wahl war auch richtig, denn beim Anprobieren des Shirts merkte ich doch recht schnell, dass es besser war, diese eine Nummer mehr zu wählen.

Das Shirt selbst hat einen leichten chemischen Geruch, den man jedoch beim ersten Waschen, was man ja eh machen sollte. Bevor man etwas anzieht, wieder verschwunden ist. Das Shirt schmiegt sich recht gut an den Körper an, meiner Meinung nach etwas zu sehr, so dass dieses dann wirklich eng am Körper anliegt, was mir persönlich jetzt nicht allzusehr zusagt.

Meine Meinung

Ich habe schon ein ähnliches in Gebrauch, da jedoch habe ich bei der Bewegung wesentlich mehr Freiraum wie bei diesem hier. Hätte ich mir die passende Größe ausgesucht, würde ich sicher aussehen wie eine kleine Presswurst – deshalb mein Rat hier – lieber eine Nummer größer bestellen. Das Shirt fühlt sich beim Tragen gut an, auf jeden Fall leichter als ein normales Shirt. Atmungsaktiv ist es nicht 100% - kleine feuchte Stellen gerade unter den Achseln sind selbst bei mittelmäßiger Anstrengung (je nach Mensch eben) Sicht- und spürbar.



Danke fürs Lesen.
Tschau ®on



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen