Freitag, 15. April 2016

OPC Traubenkernextrakt Kapseln - Hochdosiert 250 mg reines OPC pro vegetarischer Kapsel - 2 Monatsvorrat - reines Anti Oxidans - 100% Zufriedenheitsgarantie - Made in Germany!

Möchte man gesund leben, so ist die Einnahme verschiedener Vitamine wichtig. Doch ich muss zugeben, ich esse zwar schon reichlich Obst und Gemüse, dennoch kann man nicht alles genau dosieren und ich führe auch kein Buch über Vitamine, die ich zu mir genommen habe oder nehmen muss. So nutze ich schon seit einigen Jahren unteranderem kleine Vitaminpräparate und so war dieser Test hier für mich praktisch um zu sehen, ob sich etwas verbessert oder verschlechtert.

Die OPC Traubenkernextrakt Kapseln befinden sich in einer kleinen Plastikdose. Die Öffnung ist durch eine Folie geschützt, die man leicht entfernen kann. Geruchsmäßig kann ich nichts Negatives berichten, ein wenig süßlich irgendwie.  Der Hersteller empfiehlt Pro Tag 1 der Kapseln  mit etwa viel Wasser / Flüssigkeit  zu sich zu nehmen. In der Dose befinden sich 60 Tabletten bei 1 Stück täglich, macht dies laut Adam Ries genau 60 Tage, mit der man mit einer Packung auskommt.

Wichtig ist zumindest, dass diese Tabletten KEIN Mittel sind um zu denken Ich esse jetzt nichts sondern nehme nur diese Tabletten . Es handelt sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, was man nebenbei einnimmt. Man sollte auch kein Wundermittel erhoffen, es sind hier eben kleine Tabletten, die man genau so zu sich nimmt, wie diese Brausetabletten aus der Drogerie / Apotheke um sich gut und gesund zu fühlen und genau das mache ich, wenn ich Nahrungsergänzungsmittel wie diese zu mir nehme.

Ich bin nicht mehr so down wie in den letzten Wochen und fühle mich auch geistig besser. Bisher habe ich sie auch sehr gut Vertragen ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Das Preis- / Leistungsverhältnis stufe ich hier als Gut ein, rechnet man es kurz hoch, bei 60 Tabletten und pro Tag 1 Stück einnehmen, macht also  60 Tage pro Packung macht somit pro Tag rund 33 Cent und das ist meiner Meinung nach ein Preis, den man bezahlen kann. Wir  durften  dieses Produkt im Rahmen eines Produkttests im Gegenzug für eine ehrliche Rezension dank einer Aktion auf Amazon bestellen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen