Mittwoch, 6. April 2016

Hochzeitskarte Glückwunsch und Einladung I Edel, Elegant I I originell I Pop Up Karte

Schöne Karten zu finden ist schwer, man möchte ja nicht immer diese 0815 Glückwunschkarten kaufen. Da meine Eltern dieses Jahr ihren 40. Hochzeitstag feiern, kam diese Karte für uns mehr als gelegen.

Filigran und Hübsch

Zur Klappkarte wird, wie man es eigentlich gewohnt ist, ein Umschlag geliefert. Auf der Vorderseite der Karte kann man ein Brautpaar sehen inmitten eines Herzens. Vorder- und Rückseite der Karte besteht aus einem dünnen, aber stabilen Karton. Auf diesem ist dann ein helleres Papier geklebt, sehr sauber wie ich finde, denn die Abstände zum Rand sind auf jeder Seite gleich.

Da man die Karte aufklappen kann, entfaltet sich dann im 3D Style das Brautpaar, was man vorher schon auf dem Cover sah, nun wieder, diese befinden sich inmitten zweier Bäume, erinnern einen irgendwie an Kirschbäume. An jeder Ecke der Karte findet man dann noch ein kleines Muster. Alles ist hier sehr gut verarbeitet worden, die Bäume sind, so zumindest mein Empfinden aus Karton, das Brautpaar aus sehr dünnem Holz.

Meine Meinung

Die Stanzung wurde hier sehr sauber gemacht – man erkennt keine Unebenheit oder sogar einen Fehler, dies sollte man bei dem Einzelpreis der Karte von 4,80 Euro auch erwarten. Die Verarbeitung außen und innen ist sehr ordentlich und durch den 3D Effekt wirkt und ist die Karte auch auf jeden Fall hochwertiger wie die normalen Hochzeitskarten, die man so im Schreibwarengeschäft kaufen kann. Wir sind mit der Qualität hier sehr zufrieden und können diese Karte auch weiterempfehlen, es lohnt sich.


Danke fürs Lesen.
©Dienstag, 5. April 2016

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen