Samstag, 9. April 2016

Daisy Damen Unterhemden, Vollachsel, 100% gekämmte Baumwolle, mit Spitze

Auch die holde Weiblichkeit darf bei und das ein oder andere Produkt genauer unter die Lupe nehmen. Aus diesem Grund hatten wir uns vor geraumer Zeit für diese Unterhemden entschieden.

Passen wie angegossen – aber mit zu vielen Fehlern

Hm okay, also entweder schauen andere Käufer nicht so genau hin oder wir haben wieder einmal ein sogenanntes Montagsprodukt bekommen. Die Damenhemden werden in 4 Packungen mit je 2 Hemden verschickt. Wir haben die Größe 48/50 gewählt – bei der ersten Anprobe gabs auch keine Probleme , die Hemden haben sehr gut gepasst, die Spitze macht dies noch hochwertiger und auch das Tragekomfort ist sehr angenehm.

Doch beim näheren Hinschauen haben wir dann feststellen müssen, das die Qualität doch recht zu wünschen lässt. An diversen Stellen waren die Überreste des Nähgarns / Nähfaden nicht richtig abgeschnitten und hing Zentimeter lang dran, teilweise waren diese Fäden auch irgendwie ausgefranzt. Schaut man sich beim Ausschnitt bei diesem Hemd etwas genauer um, so sieht man auch hier einen schiefen Schnitt – irgendwie alles etwas unsauber zusammengenäht.

Meine Meinung

Die Optik auf den ersten Blick sieht sehr gut aus – daran gibt’s auch nichts zu meckern, doch beim näheren Betrachten erkennt man dann das ein oder andere Problem in der Verarbeitung. Teilweise sind Fäden zu sehen, nicht richtig abgeschnitten, teilweise ausgefranzt, die Schnitte nicht gerade und korrekt. Der Tragekomfort ist gut, es reibt nichts, die Hemden sind schön weich. Dennoch ist eben hier zu erwähnen, dass die oben genannten Fehler in der Verarbeitung bei 5 von 8 Hemden zu sehen sind.


Danke fürs Lesen.
Tschau ®on










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen