Sonntag, 3. April 2016

Cool LED Armbanduhr Herrenuhr Sportuhr Herren Sport Uhren Digital Schwarz watch Gummi

Gerade wenn ich unterwegs bin (Arbeitsmäßig) mache ich mir keine gute und teure Uhr ran, sondern nehme eine preiswertere, denn es kann schnell passieren, dass diese dann schmutzig oder verkratzt wird. Aus diesem Grund hatte ich mir vor längerem hier und da einmal eine neue Uhr gekauft, eine davon ist diese hier.

Gutes Preis- / Leistungsverhältnis

Eines muss im Vorfeld erwähnt werden, wenn ich mir eine Digitaluhr für unter 10 Euro kaufe, dann darf man keine allzu hohe Qualität erwarten. Deswegen verstehe ich auch einzelne Bewertungen nicht, vorallem wenn die Uhr defekt ist etc. schickt man sie zurück und bekommt das Geld zurück. Okay, weiter im Text. Die hier beschriebene Uhr hat ein Eigengewicht von nicht einmal 60 Gramm und ist somit auch leicht zu tragen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Sie zeigt die normalen Angaben an, was eine Uhr natürlich haben sollte, also Standardanzeigen wie Stunde / Minute / Sekunde / Tag / Monat / Jahr. Sie besitzt 4 Bedienbuttons, 2 links und 2 rechts. Diese sind zum Einstellen der Uhrzeit, zum Anzeigen von Datum und ganz wichtig, durch einen Tastendruck wird die Uhr aktiviert. Dies heißt, die Uhrzeit wird nicht durchgehend angezeigt, sondern nur, wenn man auf einen der Knöpfe drückt – Batterieschonend.

Meine Meinung

Praktisch für mich ist zum Beispiel das Silikonarmband, da ich Armbänder aus Metall auf der Haut nicht vertrage. Zum anderen, man kann die Uhr auf 12 / 24 Anzeige umstellen, hat auch nicht jede Uhr in diesem Preissegment. Durch das geringe Gewicht merkt man sie beim Tragen nicht so sehr, das Armband lässt sich zu Beginn etwas schwerer öffnen / schließen, jedoch mit der Zeit wird dies auch einfacher. Preis- / Leistungsverhältnis ist hier somit Sehr gut.


Vielen Dank fürs Lesen.
©Sonntag, 3. April 2016








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen