Sonntag, 3. April 2016

Baumwoll-Yogamatte »Rama« / 100% Baumwolle / 195cm x 69cm / in wunderschönen Farben erhältlich

Wir hatten vor geraumer Zeit schon eine Yogamatte, diese war jedoch aus Schaumstoff. Nun hatten wir die Möglichkeit dank einer Rabattierten Aktion diese hier zu testen – ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Auch für meine Größe geeignet

Die Yogamatte besteht zu 100% aus Baumwolle, was das darauf stehen / liegen sehr angenehm macht. Sie ist etwa 195 cm lang und somit auch für mich bestens geeignet, unsere vorige war etwa 10 cm kürzer. Vom Aussehen könnte man sie mir einem Vorleger verwechseln, was ich auch ehrlich gesagt erst gedacht hatte, als ich sie auspackte.

Die Matte ist sehr gut verarbeiten, gut verwebt und genäht. Durch den feinen, recht dünnen Stoff rutscht man nicht so sehr auf der Matte und kann sie so auch für Sportübungen, nicht nur für Yoga oder Entspannungsübungen benutzen.

Meine Meinung

Zusammengefasst ist diese Yogamatte sehr gut, sowie die Verarbeitung als auch der Liegekomfort auf dieser ist Sehr gut. Sie ist schnell auseinandergebreitet, als auch wieder zusammengerollt und somit auch gut verstaubar. Eventuell hätte ich hier noch eine Art Schlaufe oder Tragegriff aus Stoff gewünscht, so dass man sie auch einmal mitnehmen kann, da sie nur in einer Plastikfolie geliefert wurde und diese nach 2 – 3 mal herausnehmen/hineingeben kaputt geht. Wir sind mit dieser matte zufrieden und können sie auch weiterempfehlen.


Danke fürs Lesen.
©Sonntag, 3. April 2016















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen