Freitag, 8. April 2016

Auto Luftreiniger , Supremery Auto Lufterfrischer und Luftreiniger Leistungsstarker Ionisator der effektiv Staub, Pollen, Rauch und schlechte Gerüche entfernt - Verfügbar für Ihr Auto oder Wohnmobil

Lufterfrischer fürs Auto – jeder denkt da sicherlich an das bekannte Duftbäumchen oder diese Duftstecker. Wir hatten jetzt etwas ganz anderes in Gebrauch und zwar diesen Luftreiniger.

Wald riecht irgendwie anders

Dieser Luftreiniger sieht auf den ersten Blick aus wie ein kleines Zepter. Er ist dafür gedacht, das man diesen in den Zigarettenanzünder steckt. Ist dies geschehen, ist auch der Luftreiniger aktiviert. Oberhalb befinden sich kleine Drähte, diese sind gut zu erkennen, aber man kann sie durch den Schutz nicht anfassen / berühren. Innen befindet sich ebenfalls eine blaue LED, die auch zeigt, dass das Gerät aktiviert ist.

Der Luftreiniger sondert negative Ionen ab, diese filtern die Luft und bringen so Frische ins Fahrzeug. Natürlich sieht man dies nicht, aber man kann es spüren und hören. Spüren insofern, das ein ganz leichter hauch, aber wirklich sehr leicht oben aus dem Luftreiniger herauskommt, außerdem summt er sehr leise. Normale Gerüche die man so kennt, kann der Luftreiniger erstaunlich neutralisieren, das heißt mein Fahrzeug ist ein älteres Modell, da riecht nicht mehr alles so frisch (verständlich) und ich bin auch Raucher, das merkt man dann auch.

Meine Meinung

Das kleine Teil bringt einen relativ neutralen Duft ins Fahrzeug und das schon nach kürzester Zeit, man riecht eine Erfrischung, kann nur nicht genau definieren nach was – eher in Richtung Wasser, ein leichter Seeduft – jedoch kann ich den Duft wie im Wald oder wie nach einem Gewitter, wie es in der Beschreibung steht, nicht bestätigen. 

Einen Lufterfrischer, der über den Zigarettenanzünder funktioniert finde ich mal etwas anderes, aber um ehrlich zu sein, ich hätte mir diesen für den aktuellen Preis von 19,95 Euro nicht gekauft – da fehlt mir das gewisse „Etwas“.

Danke fürs Lesen.
Tschau ®on






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen