Montag, 4. April 2016

AUKEY Objektiv Handy Clip 2x Zoomobjektiv Objektiv Smartphone mit Universal Klemme für iPhone 6 / 6 Plus , iPhone 6S / 6S Plus , iPhone 5S / 5 , Samsung Galaxy S6 / S6 Edge / S5 usw.

Wir machen mit dem Smartphone viele Bilder, klar wie viele ja auch. Für gute Fotos gibt es mittlerweile viele kleine Zubehörartikel, so wie dieses Zoomobjektiv.

Gleich kommt das Vögelchen

Zum Lieferumfang gehörten ein Zoomobjektiv mit Sicherheitskappe, ein Aufbewahrungsbeutelchen, ein Reinigungstuch und ein Clip. Das Objektiv wird in den Clip geschoben und kann so ans Smartphone geklemmt werden. Dieses sollte mit der Kamera des Smartphones übereinstimmen, ich denke das dürfte auch soweit klar sein, denn verdeckt es die Kamera, werden keine Bilder bzw. nur ein Bruchteil dieser.

Mit Hilfe des Objektives kann man Bilder näher heranholen ohne einen Qualitätsverlust zu bemerken, zumindest ist dies meine Meinung als Hobbyfotograf. Auch durch das Extrazoomen mittelst Smartphone bekommt man noch ein klares Bild als Ergebnis. Der Clip mit dem Zoomobjektiv hat einen guten Halt bei normalem Umgang. Sicher sollte man mit dem Gerät nicht gerade umher hüpfen während man es am Smartphone hat, doch ich denke, das sollte jedem klar sein.

Meine Meinung

Das Zoomobjektiv ist mit fast allen Smartphones nutzbar. Fast bedeutet, es kommt darauf an, wo die Kamera beim jeweiligen Gerät sitzt, wie dick das Smartphone ist etc. Beim Samsung S6 verdeckt das Objektiv leicht das Blitzlicht, beim LG dagegen funktioniert alles bestens. Für Hobbyfotografen ist dieses Zoomobjektiv gut geeignet, es kostet aktuell 25,99 Euro – dank einer Rabattaktion haben wir es günstiger erhalten, jedoch wäre es auch ohne diese überlegenswert, sich dieses Objektiv zu zulegen. Von uns gibt es eine Kaufempfehlung.


Danke fürs Lesen.
©Montag, 4. April 2016


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen