Montag, 11. April 2016

Aplic 3-fach KFZ Verteiler Zigarettenanzünder (Bordspannungssteckdose) inkl. USB Ladeadapter | 2x USB-Buchse / 3x KFZ-Ladebuchse (Zigarettenanzünder) | Separat-Ein/Aus-Schalter für jede DC-Buchse | Überlastschutz


Damit ist die ganze Familie versorgt

Optisch ist der Verteiler schon einmal ein Hingucker. Mit dem Verteiler ist es möglich, statt 1 Anschluss bis zu 3 Anschlüsse zu benutzen. Okay, es werden sich vielleicht einige fragen, wozu brauche ich 3 Anschlüsse? Nun, ich bin unteranderem viel unterwegs und so reicht 1 Anschluss bei weitem nicht, auch wenn ich schon einen Zigarettenanzünder mit USB Adapter besitze, aber es kommen hier das Navigationssystem, dort wird das Smartphone etc. aufgeladen.

Dieser Verteiler hier wird einfach in den Slot des Zigarettenanzünders im Fahrzeug gesteckt – dieser muss natürlich aktiviert sein (mein Smart früher hatte nur eine Attrappe)  Jeder Verteiler hat oberhalb einen kleinen Knopf und so ist es möglich, die jeweiligen Slots am Verteiler zu / oder abzuschalten.

Ich habe den Verteiler in meinen Zigarettenanzünder in der hinteren Mittelkonsole gesteckt, für einen guten Halt gibt es im Lieferumfang ein Klebepad dazu – kann man nutzen, muss man nicht, zumindest bei uns ist dieses Pad nicht im Einsatz. Doch es gibt noch etwas besonderes, denn neben den normalen 3 Adapterbuchsen gibt es links und rechts noch je einen USB Anschluss.

Meine Meinung

Ich hatte den Verteiler während der Fahrt in unserem Dienstfahrzeug und Privat im Einsatz. Gerade im Dienstfahrzeug habe ich viele Geräte aufzuladen, dazu kommen noch die Geräte meiner Mitarbeiter /-innen und nicht zu vergessen im Privaten Bereich die Familie. Jeder hat sein kleines Gerät, ob Smartphone / Tablet / Musikplayer etc. mit dem kleinen Gerät hier kann man somit viele Geräte gleichzeitig aufladen. Der Verteiler ist gut verarbeitet, zumindest optisch fällt uns nichts auf. Während des Gebrauchs erledigt er seine „Arbeit“ und lädt die jeweils angeschlossenen Geräte ohne Probleme. Für knapp 11 Euro finde ich diesen Verteiler doch mehr als günstig.


Danke fürs Lesen.
Tschau ®on










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen