Samstag, 23. April 2016

2bFIT Hüfttasche - Jogging Gürtel Handy & Geld Haltegürtel mit Schlüsselhaken - Laufgürtel - Running Belt - Dehnbares Hüftband – Vier Taschen

Ich dachte bei der Hüfttasche, vielleicht ist es ja etwas für meine Arbeit, dann kann ich mein Smartphone etc. nicht mehr in der Hosentasche tragen, kann es dann sicher in die Hüfttasche verstauen und hab so mehr Freiheiten – nun so einfach sollte es dann auch nicht sein.

Passt nicht alles rein

Die Idee einer Hüfttasche ist nicht schlecht, von der Umsetzung bin ich nun nicht so begeistert. Die Tasche hat insgesamt 4 kleine eingebaute Taschen und einen kleinen Karabinerhaken aus Plastik für einen Schlüssel. Ich hatte sie mir in meiner passenden Größe bestellt – der Vorteil, sie passt sehr gut und rutscht auch nicht hin und her.

Beim Praxistest hat sie dann bei mir nicht so gut abgeschlossen. Problem eins war das Smartphone. Mein LG passt nicht mit Case / Hülle in die kleine Tasche – ich müsste das Smartphone aus dem Case / Hülle nehmen, dann passt es, aber das ist nicht Sinn und Zweck des ganzen. Auch meine Geldbörse passt hier nicht hinein, ebenso mein Schlüssel. Die Hüfttasche ist nur für Minizubehör gemacht, heißt eine normale Geldbörse (Portemonnaie) ist zu groß, meine 5 Schlüssel sind zu viel, auch mein Autoschlüssel passt leider nicht hinein.

Mein Fazit

Die Tasche ist nicht für jeden geeignet, wenn ich außer Haus gehe, sei es nun zum Sport oder auf Arbeit, habe ich immer meine notwendigsten Sachen am Mann, die ich in die Hüfttasche verlagern wollte. Der Platz ist beschränkt, was mir auch nicht gefällt sind die Öffnungen – man kann diese nicht verschließen, hier wäre ein kleiner Reißverschluss angebracht.  


Danke fürs Lesen.
Tschau ®on




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen