Dienstag, 8. März 2016

Zink 50mg 100% Echtes Zink - 500 Tabletten - Haare - Akne - Nägel - Immunsystem - Hohe Bioverfügbarkeit - Premium Qualität - Täglich nur 1 Tablette - Vit4ever

Magnesium und Zink, diese beiden Spurenelemente sind bei mir unteranderem die, welche ich in regelmäßigen Abständen einnehmen muss. Nicht jeder Körper hat diese Elemente so in sich, wie man sie haben sollte und so muss ich unteranderem nachhelfen. Bisher habe ich meist die Brausetablettenform bevorzugt, doch nun auch einmal diese kleinen Tabletten ausprobiert.

Schnell mal nebenbei

Bei einigen Symptomen die ich unteranderem habe, hat auch mein Arzt mit das ein oder andere Produkt empfohlen, welches ich regelmäßig einnehmen muss. So ist dies bei mir beispielsweise (u.a) Muskel und Müdigkeit. Ich habe somit meine Brausetabletten vor geraumer Zeit zur Seite gelegt und diese Tabletten zu mir genommen.

In der Plastikdose befinden sich 500 Tabletten – klingt viel, ist es auch – denn die Empfehlung ist pro Tag 1 Tablette, heißt also man käme mit einer Packung 500 Tage aus. Wir nutzen diese aktuell zu zweit, also trotzdem noch 250 Tage und das zu einem, wie ich finde und dabei greife ich nicht zu hoch, absoluten Preis. Rechne ich kurz hoch, zahle ich für meine Brausetabletten a‘ 20 Stück in meiner Drogerie 99 Cent. Hochgerechnet auf 500 Stück, wären dies also 25,00 Euro inkl. 25x Plastikabfall, wo ich hier nur 1 Plastikdose habe.

Die kleinen Tabletten helfen mir meinem Mangel auszugleichen, aber auch hier muss ich sagen, es ist kein Zaubermittel und es hilft auch nicht, in 2 Wochen 10 Kilo abzunehmen und / oder aus einer Glatze eine VokuHila zu machen, diese Aussagen sind nicht realisierbar.  

Meine Meinung

Diese Zinktabletten haben 50mg reines Zink, meine Brausetabletten dagegen nur 25mg. Außerdem ist dieses Produkt preiswerter und spart auch noch Müll. Da ich schon regelmäßig ähnliche Nahrungsergänzungsmittel zu mir nehme, ist bei mir keine „Wunderheilung“ eingetreten, ich weiß ich nehme hier z.B. Zink ein, es hilft mich wohler zu fühlen und wenn es diese in Tablettenform, statt Brausetabletten gibt, ist es für mich auch einfacher, diese hier einzunehmen.

Meine Bewertung hat hier nichts damit zu tun das ich diesen Artikel zu einem vergünstigten Preis bekommen habe, sie ist real, da ich eh schon Zink zu mir nehmen muss und hier nur eine gute Alternative zu meinen bisherigen bekommen habe. Sollte der aktuelle Preis von 19,99 Euro auch dann noch aktuell sein, wenn unser kleiner Vorrat zu Neige geht, so werden wir sicher auch wieder eine Packung Nachbestellen.


Vielen Dank fürs Lesen.
©Dienstag, 8. März 2016








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen