Mittwoch, 30. März 2016

YISON CX280 Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Headset für iPhone, Sony, Samsung, LG, Huawei, HTC, uvm. | Sport Kopfhörer | Ohrhörer | Ear Pods

Neue Kopfhörer in der Hand zu halten und auszuprobieren ist immer interessant, denn jedes model unterscheidet sich von den anderen und bisher haben wir auch schon einige für gut und einige für weniger gut befunden.

Unbekannter Hersteller – aber gute Qualität

Yison ist mir persönlich kein Begriff, heißt dieser Hersteller ist für mich total unbekannt. Deshalb war ich auch gespannt, wie denn die Qualität der Kopfhörer sind. Es handelt sich hierbei um klassische In-Ear Kopfhörer ohne großen Schnick-Schnack. Das heißt, die normalen Stecker sind gut verarbeitet, es gibt hier statt dem klassischen Kabel ein Flachkabel. Dies ist auf jeden Fall Vorteilhafter, denn so umgeht man den lästigen „Kabelsalat“, die sicher jeder von uns hasst.

Am Kabel zu finden, ein Bedienelement für die Lautstärke, ebenfalls einfach und simpel. Die Kopfhörer verfügen über einen 3,5mm Klinkenstecker und so ist es möglich, diese an jedes Gerät anzuschließen, der über diesen Anschluss verfügt. In unserem kleinen Test wurde ein Samsung Smartphone und Acer Tablet verwendet, bei beiden Geräten wurde die Musik klar wiedergegeben, je nach Einstellung im Gerät kamen die Höhen und Tiefen gut herüber.

Es sind keine hochpreisigen Kopfhörer, dem sollte man sich bewusst sein und somit ist auch hier bei einer gewissen Lautstärke „Schluss“ heißt irgendwann „plärrt“ es.

Meine Meinung

Diese Kopfhörer befinden sich im unteren Preissegment, heißt in dem Falle hier nicht einmal 9,00 Euro und da sollte man auch keinen perfekten Klang erwarten, ich sag hier einmal so für nebenbei als Ersatzkopfhörer oder für unterwegs sind sie gut geeignet, mehr aber auch nicht. Positiv hier ist noch zu erwähnen dass die Kopfhörer auch als Headset nutzbar sind, sprich der Klang beim Telefonat ist hier erstaunlich sehr gut.


Danke fürs Lesen.
©Mittwoch, 30. März 2016


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen