Samstag, 26. März 2016

vita² OPC Traubenkernextrakt 380 mg - 120 vegane Kapseln OPC Pulver, hochdosiert und rein - Antioxidant - Premiumqualität made in Germany

Hallo alle. Probieren geht über studieren und so gab es vor geraumer Zeit eine Ausschreibung zum Testen dieses Produktes hier. Da wir schon Traubenkernextrakt kennen und zu uns genommen haben, kam diese Aktion uns recht gelegen, denn nachkaufen hätten wir eh.

Man fühlt sich gesünder

Möchte man gesund leben, so ist die Einnahme verschiedener Vitamine wichtig. Doch ich muss zugeben, wir essen zwar schon reichlich Obst und Gemüse, dennoch kann man nicht alles genau dosieren und ich führe auch kein Buch über Vitamine, die wir zu uns genommen haben oder nehmen müssen. So nutzen wir schon seit einigen Jahren unteranderem kleine Vitaminpräparate.

Die kleinen Kapseln befinden sich in einer Plastikdose.  Geruchsmäßig kann ich nichts Negatives berichten. Der Hersteller empfiehlt am Tag 2 dieser kleinen Kapseln (2 x 1) mit ausreichend Wasser zu sich zu nehmen. In der Dose befinden sich 120 Tabletten – bei 2 Stück täglich, macht dies laut Adam Ries genau 60 Tage, mit der man mit einer Packung auskommt – bei uns halt 30 Tage, also einen Monat.

Daten und Preis
  • Unschlagbar hochdosierte 380mg echtes und reines OPC pro Tagesdosis!
  • OPC wird als das stärkste Anti-Oxidans der Welt angesehen!
  • Vegetarische Premium Auslese Weintraubenkern Extrakt 120:1 | 1g Weintraubenkern Konzentrat entspricht 120g Pulver des Traubenkerns.
  • Laktosefrei, Glutenfrei | Keine Pestizide, Fungizide, künstliche Düngemittel, Gentechnik und Schadstoffe.
  • Hergestellt in Deutschland | 100% natürlich | Für Vegetarier und Veganer geeignet.
  • Inhalt: 120 Tabletten
  • Preis: 17,49 Euro auf Amazon

Meine Meinung

Wichtig ist zumindest, dass diese Kapseln KEIN Mittel sind um zu denken „Ich esse jetzt nichts sondern nehme nur diese Tabletten“. Es handelt sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, was man nebenbei einnimmt. Man sollte auch kein Wundermittel erhoffen, es sind hier eben kleine Kapseln, die man genau so zu sich nimmt, wie diese Brausetabletten aus der Drogerie / Apotheke um sich gut und gesund zu fühlen und genau das mache ich, wenn ich Nahrungsergänzungsmittel wie diese zu mir nehme.

Bisher habe ich sie auch sehr gut Vertragen ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Das Preis- / Leistungsverhältnis stufe ich hier als Gut ein, rechnet man es kurz hoch, bei 120 Tabletten und pro Tag 2 Stück einnehmen, macht 60 Tage pro Packung – macht somit pro Tag rund 30 Cent und das ist meiner Meinung nach ein Preis, den man bezahlen kann. Empfehlenswert von meiner Seite aus.


Vielen Dank fürs Lesen.
©Samstag, 26. März 2016
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen